LokalesEberdingenSlide 3

Elterntaxis verschlimmern die Lage

Schnelle Geschwindigkeit und Lärm an der Ortsdurchfahrt bringen die Bewohner Kleinglattbachs an ihre Grenzen. Die Anbringung von Blitzern in der Bahnhofstraße ist ein Vorschlag.

  • Hier machte die Kleinglattbacher Gruppe einen Stopp neben dem Friedhof.  Foto: Stogios

    Hier machte die Kleinglattbacher Gruppe einen Stopp neben dem Friedhof. Foto: Stogios

Kleinglattbach. Die wohl größte Teilnahme hatte die vorletzte Stadtteilbegehung im Rahmen des Leitbildprozesses. Sie fand in Kleinglattbach statt. „Wir hatten 13 Anmeldungen und jetzt machen rund 30 mit. Ich freue mich, dass die Resonanz so groß ist“, sagte Stadtplaner Timo Buff. Die Teilnehmer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen