LokalesEberdingen

Ehrungen beim TSV Hochdorf

  • Bei der Mitgliederhauptversammlung des TSV Hochdorf fanden sich über 50 Mitglieder des Sportvereins im neu umgebauten Vereinsheim am Pfaffenwald ein. Nach einer Schweigeminute und des Totengedenkens wurden den Anwesenden die vergangenen und bevorstehenden Tätigkeiten und Aufgaben des Sportvereins aufgezeigt. Nach der Entlastung der Vorstandschaft kam es zu den Wahlen. Mutlu Acar wurde zum 3. Vorsitzenden in den Vereinsausschuss gewählt. Im Amt des stellvertretenden Schatzmeisters wurde Matthias Neubauer bestätigt, ebenso Patricia Mayer als Gesamtjugendleiterin und Conny Schreiner und Ina Schönfelder als Kassenprüferinnen. Im Programmpunkt Ehrungen wurden langjährige Mitglieder mit Urkunden und Präsenten geehrt. Foto: p

    Bei der Mitgliederhauptversammlung des TSV Hochdorf fanden sich über 50 Mitglieder des Sportvereins im neu umgebauten Vereinsheim am Pfaffenwald ein. Nach einer Schweigeminute und des Totengedenkens wurden den Anwesenden die vergangenen und bevorstehenden Tätigkeiten und Aufgaben des Sportvereins aufgezeigt. Nach der Entlastung der Vorstandschaft kam es zu den Wahlen. Mutlu Acar wurde zum 3. Vorsitzenden in den Vereinsausschuss gewählt. Im Amt des stellvertretenden Schatzmeisters wurde Matthias Neubauer bestätigt, ebenso Patricia Mayer als Gesamtjugendleiterin und Conny Schreiner und Ina Schönfelder als Kassenprüferinnen. Im Programmpunkt Ehrungen wurden langjährige Mitglieder mit Urkunden und Präsenten geehrt. Foto: p

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen