LokalesEberdingenBlaulichtSlide 3

Drei Verletzte bei Karambolage

  • Eine schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen, ein Schaden in Höhe von rund 50 000 Euro sowie zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge: So lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch gegen 21.40 Uhr bei Eberdingen ereignet hat. Ein 39-jähriger Seat-Fahrer war auf der Kreisstraße 1653 zwischen Hochdorf und Heimerdingen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er auf Höhe Eberdingen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte nahezu frontal mit einem entgegenkommenden Renault eines 67-Jährigen. Anschließend wurde der Seat in eine Leitplanke neben der Fahrbahn geschleudert. Ein heranfahrender 76-jähriger Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Renault. Durch den Zusammenstoß erlitt der 39-Jährige schwere Verletzungen, der Fahrer des Renault sowie dessen Beifahrerin wurden leichtverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Eberdingen war mit sechs Einsatzfahrzeugen und 40 Wehrkräften vor Ort. Der Führerschein des 39-jährigen wurde beschlagnahmt. Foto: KS-Images.de/Rometsch

    Eine schwerverletzte und zwei leichtverletzte Personen, ein Schaden in Höhe von rund 50 000 Euro sowie zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge: So lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwoch gegen 21.40 Uhr bei Eberdingen ereignet hat. Ein 39-jähriger Seat-Fahrer war auf der Kreisstraße 1653 zwischen Hochdorf und Heimerdingen unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er auf Höhe Eberdingen mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte nahezu frontal mit einem entgegenkommenden Renault eines 67-Jährigen. Anschließend wurde der Seat in eine Leitplanke neben der Fahrbahn geschleudert. Ein heranfahrender 76-jähriger Hyundai-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Renault. Durch den Zusammenstoß erlitt der 39-Jährige schwere Verletzungen, der Fahrer des Renault sowie dessen Beifahrerin wurden leichtverletzt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Eberdingen war mit sechs Einsatzfahrzeugen und 40 Wehrkräften vor Ort. Der Führerschein des 39-jährigen wurde beschlagnahmt. Foto: KS-Images.de/Rometsch

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen