LokalesEberdingen

Die Pauken verleihen dem „Halleluja“ den letzten Schliff

101 Jahre: Posauenchor Eberdingen feiert Geburtstag. Beim Nachfeiern unter dem Turm der Martinskirche wurden Jubilare ausgezeichnet. Bei den Blues Brothers mitwippen.

  • „Das große Halleluja“ – der Posaunenchor Eberdingen feiert sein 101-jähriges Jubiläum. Fotos: p

    „Das große Halleluja“ – der Posaunenchor Eberdingen feiert sein 101-jähriges Jubiläum. Fotos: p

Eberdingen (p). Wenn das 100-jährige Jubiläum schon wegen einer Pandemie ausfällt, muss man das 101-Jährige eben umso größer feiern. Gut, ganz so groß wurde es dann am Ende doch nicht. Aber immerhin konnte der Posaunenchor Eberdingen sein Jubiläum in diesem Jahr in (fast) voller Besetzung…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen