LokalesEberdingen

Der Umgang mit Menschen bereitet ihm Freude

Mit nur 31 Jahren ist Michael Dohrmann neuer Leiter im Haus im Schlösslesgarten. Angefangen hatte er einst als FSJler und Praktikant im Vaihinger Karl-Gerok-Stift.
Zur Amtseinsetzung kamen am Freitagnachmittag zahlreiche Gratulanten in die kleine Pflegeeinrichtung der Evangelischen Heimstiftung in Hochdorf.

  • Michael Dohrmann (Dritter von links) ist neuer Leiter des Hauses im Schlösslesgarten. Unter den Gratulanten waren (von links) Bürgermeister Carsten Willing, Kerstin Wulle (Konvent der Evangelischen Heimstiftung), EHS-Hauptgeschäftsführer Bernhard Schneider, EHS-Regionaldirektorin Michaela Sowoidnich, Dekan Johannes Zimmermann und Heike Dierbach (Fachbereichsleiterin Soziales, Pflege und Versorgungsangelegenheiten im Landratsamt Ludwigsburg).  Foto: Banholzer

    Michael Dohrmann (Dritter von links) ist neuer Leiter des Hauses im Schlösslesgarten. Unter den Gratulanten waren (von links) Bürgermeister Carsten Willing, Kerstin Wulle (Konvent der Evangelischen Heimstiftung), EHS-Hauptgeschäftsführer Bernhard Schneider, EHS-Regionaldirektorin Michaela Sowoidnich, Dekan Johannes Zimmermann und Heike Dierbach (Fachbereichsleiterin Soziales, Pflege und Versorgungsangelegenheiten im Landratsamt Ludwigsburg). Foto: Banholzer

Hochdorf. Die jüngste Kontrolle durch den Medizinischen Dienst hat dem Haus im Schlösslesgarten eine „super Atmosphäre und gute Stimmung“ bescheinigt. Das dürfte auch am neuen Leiter des Hochdorfer Pflegeheimes liegen. Seit Januar ist Michael Dohrmann verantwortlich für das Wohlergehen der 38…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen