LokalesEberdingenSlide 3

Das verspätete Jubiläum

Tennisfreunde Nussdorf feiern ihr 50-jähriges Bestehen. Gründungsmitglieder ausgezeichnet.

  • Die (ehemalige) Sportwartin Nicole Geiger und der Vorsitzenden Markus Rodi mit den anwesenden Gründungsmitgliedern Rolf Pflüger, Renate Wöhr, Christa Martin, Karl und Linde Böhringer, Hans Strobel, Otto Wöhr und Hans Schurr (von links). Foto: p

    Die (ehemalige) Sportwartin Nicole Geiger und der Vorsitzenden Markus Rodi mit den anwesenden Gründungsmitgliedern Rolf Pflüger, Renate Wöhr, Christa Martin, Karl und Linde Böhringer, Hans Strobel, Otto Wöhr und Hans Schurr (von links). Foto: p

Nussdorf (p). Corona wollte es einfach nicht zulassen, dass die Tennisfreunde Nussdorf termingerecht in 2021 ihr 50-jähriges Bestehen feiern konnten. Aber jetzt haben sie es doch geschafft: 70 aktive und passive Mitglieder fanden sich im TSV-Heim ein, um nach zweijähriger Pause wieder gemeinsam ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen