LokalesEberdingenSlide 1

Bestimmt nicht in das große Loch

Am Dienstag ist der letzte Arbeitstag des Eberdinger Bürgermeisters Peter Schäfer. Verpflichtungen will er keine mehr annehmen. „Ich würde es wieder so machen“, sagt der 66-Jährige, der auch gern Lehrer geworden wäre.

  • Nachdem er schon einmal im Aufzug stecken geblieben ist, nimmt der Eberdinger Bürgermeister Peter Schäfer am Dienstag auf jeden Fall die Treppe. Foto: Bögel

    Nachdem er schon einmal im Aufzug stecken geblieben ist, nimmt der Eberdinger Bürgermeister Peter Schäfer am Dienstag auf jeden Fall die Treppe. Foto: Bögel

Eberdingen. Am Montagabend ist die offizielle Verabschiedung mit dem Landrat in der Eberdinger Gemeindehalle, am Dienstag dann der letzte Arbeitstag im Rathaus der Dreiergemeinde. Da sagt dann Peter Schäfer, 66, 23 Jahre lang Bürgermeister der Dreiergemeinde Eberdingen, den Mitarbeitern ade. Ein…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen