LokalesEberdingen

Beim schnellen Internet im Kreis ganz vorn

Nach den Einwohnern von Hochdorf können sich nun auch Eberdinger und Nussdorfer ans Breitbandnetz anschließen lassen.

  • Bürgermeister Peter Schäfer (Mitte) zeigt es auf dem Plan. Auch Haushalte in Eberdingen und Nussdorf sollen jetzt Glasfaseranschlüsse erhalten. Zweckverbandsgeschäftsführer Viktor Kostic (links) und Volker Ackermann von der Telekom machen es möglich.  Foto: Banholzer

    Bürgermeister Peter Schäfer (Mitte) zeigt es auf dem Plan. Auch Haushalte in Eberdingen und Nussdorf sollen jetzt Glasfaseranschlüsse erhalten. Zweckverbandsgeschäftsführer Viktor Kostic (links) und Volker Ackermann von der Telekom machen es möglich. Foto: Banholzer

Eberdingen/Nussdorf. Die Klagen über ein zu langsames Internet kennt Eberdingens Bürgermeister Peter Schäfer schon seit mindestens 15 Jahren. Deshalb sei er umso erfreuter, dass es nun ganz schnell gehe: Nachdem die Telekom vor Kurzem bereits in Hochdorf damit begonnen hat, die 1500 Haushalte auf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen