Eberdingen

Auf der Pritsche durch die Ortsteile

Kulturverein Eberdingen veranstaltet zum zweiten Mal ein Wander-Open-Air. Philip Bölter ist dieses Mal auf der „Bühne auf Rädern“ unterwegs. Live-Musik an drei Stationen.

  • Die letzte Station der fahrbaren Bühne beim Kunstwerk in Nussdorf. Foto: Weigand

    Die letzte Station der fahrbaren Bühne beim Kunstwerk in Nussdorf. Foto: Weigand

EBERDINGEN (fw). Am vergangenen Samstag fand zum zweiten Mal ein Wander-Konzert durch die drei Teilorte der Gemeinde Eberdingen statt. Der Kulturverein hatte nach der gelungenen Premiere im vergangenen Sommer zum zweiten Mal zum Wander-Open-Air geladen.

Bewohner von Hochdorf, Eberdingen und Nussdorf…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen