LokalesEberdingenSlide 1

Arbeiten auf dem Zeitstrahl einer Familiengeschichte

Im Museum Kunstwerk in Nussdorf stellen von morgen an die Brüder Andreas und Konrad Mühe erstmals gemeinsam ihre Werke aus. Vieles dreht sich um ihren berühmten Vater Ulrich Mühe.

  • Familienerinnerungen: 36 Weihnachtsbäume aus ebenso vielen Jahren hat Andreas Mühe für seine Fotoserie rekonstruiert.

    Familienerinnerungen: 36 Weihnachtsbäume aus ebenso vielen Jahren hat Andreas Mühe für seine Fotoserie rekonstruiert.

Nussdorf.Von Michael Banholzer

Man muss ihn suchen – und doch ist er eigentlich überall in der Ausstellung präsent: Den Schauspieler Ulrich Mühe kennt nahezu jeder Fernsehzuschauer in Deutschland von Filmen wie „Das Leben der Anderen“ oder „Schtonk“. Seine beiden Söhne aus erster Ehe mit der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen