LokalesEberdingen

Am liebsten predigt er auf Augenhöhe

Sebastian Mezger ist neuer Pfarrer in Eberdingen und Nussdorf.

  • Familie Mezger ist in Eberdingen und Nussdorf herzlich willkommen geheißen worden.  Foto: p

    Familie Mezger ist in Eberdingen und Nussdorf herzlich willkommen geheißen worden. Foto: p

Eberdingen/Nussdorf (p). Bei strahlendem Sonnenschein haben am vergangenen Sonntag die evangelischen Kirchengemeinden Eberdingen und Nussdorf ihren neuen Pfarrer begrüßt. Nach zweieinhalbjähriger Vakanz – durch Vertretungsdienste unterbrochen – konnte die Stelle ab 1. September mit Pfarrer Sebastian…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen