LokalesUmland

Rad-Sternfahrt nach Stuttgart

Ein Bündnis ruft am Sonntag zum
Radeln in die Landeshauptstadt auf.

Bietigheim-Bissingen (p). Unter dem Motto „Die Zukunft fährt Rad!“ werden am Sonntag (21. Juni) Radfahrerinnen und Radfahrer aus allen Himmelsrichtungen nach Stuttgart radeln. Ein Bündnis aus ADFC, VCD, DGB, Fridays for Future, Bike Bridge und Kidical Mass ruft zum Mitfahren auf.

Gestartet wird an…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen