Es ist geschafft: Nach der Wahl des neuen Führungsduos beim Parteitag der Südwest-SPD gab es gerade noch vier Wortmeldungen zum Thema „Partei und Organisation“; trotz Beinahe-Aus bei der Landtagswahl scheint der Landesverband vorerst befriedet. Im Interview erklären Isabel Cademartori und Robin…
Baden-Württemberg
Neuer SPD-Vorsitzender: „Das Ergebnis war scheiße“
Das junge Duo aus Robin Mesarosch (links) und Isabel Cademartori will die SPD im Südwesten aus der Krise führen.Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

