Vaihingen. Von historischen Gleisen zu kulinarischen Genüssen – der Vaihinger Stadtbahnhof, dessen Bau 1903 begann, wird zur ungewöhnlichen Gastronomie umgebaut. Im Mai wird der „Steig 1903“ im Vaihinger Stadtbahnhof an den Start gehen, bereits im April sollen bei einem „Soft opening“ die…
LokalesVaihingen
Im Frühjahr Ankunft am „Steig 1903“
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

