LokalesVaihingen

Im Frühjahr Ankunft am „Steig 1903“

Investor Benjamin Geier ist mit dem Projekt auf der Zielgeraden: Die Gastronomie im alten Vaihinger Stadtbahnhof geht im Mai an den Start. Pächter ist Marko Kraljevic, vorher Küchenchef im Le Meridian in Stuttgart. Auch drei Zugwaggons gehören zum Angebot.

  • Benjamin Geier zwischen Bahnhof und dem Reisezugwaggon, der bewirtschaftet wird.

    Benjamin Geier zwischen Bahnhof und dem Reisezugwaggon, der bewirtschaftet wird.

Vaihingen. Von historischen Gleisen zu kulinarischen Genüssen – der Vaihinger Stadtbahnhof, dessen Bau 1903 begann, wird zur ungewöhnlichen Gastronomie umgebaut. Im Mai wird der „Steig 1903“ im Vaihinger Stadtbahnhof an den Start gehen, bereits im April sollen bei einem „Soft opening“ die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen