LokalesLandkreisBlaulicht

Beim Ausparken von Cabrio gestreift

Kornwestheim (p). Am Montag wollte ein 48-jähriger VW-Fahrer gegen 12.45 Uhr auf dem Kimryplatz in Kornwestheim rückwärts aus einer Parklücke ausparken, als sein Fahrzeug eine automatische Bremsung durchführte. Als er bereits stand, fuhr ein schwarzes Cabrio hinter ihm vorbei und streifte das Heck des stehenden VW. Der Cabrio-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro zu kümmern, wie die Poliezi berichtet. Bei dem Fahrer des Cabrios soll es sich um einen 20- bis 30-jährigen Mann mit braunen Haaren gehandelt haben. Das Cabrio wird als neueres Modell, eventuell eine C-Klasse, mit Ludwigsburger-Kennzeichen beschrieben.

Das Polizeirevier Kornwestheim bittet Zeugen, sich unter Tel. 0 71 54 / 1 31 30 oder per Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de zu melden.

Datenschutz-Einstellungen