Vaihingen. Einen Termin mit Anselm Laube zu finden, ist gar nicht so einfach, sein Kalender ist über Wochen hinaus gut gefüllt. Das ist nicht überraschend, hat der Karlsruher doch mittlerweile gleich zwei Jobs in der Stadt Vaihingen: Seit März ist er Geschäftsführer der Stadtbau GmbH und seit April…
LokalesVaihingenSlide 1
Anselm Laube, Betriebsleiter der Vaihinger Stadtwerke, schaut "gerne über den Tellerrand“
Von seinem Arbeitsplatz im Vaihinger Bauhof hat Anselm Laube eine schöne Aussicht. Weitblick braucht er auch für seine künftigen Aufgaben. Foto: Mross
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

