LokalesLandkreisBlaulicht

Zwei Häuser geräumt nach Balkonbrand

Remseck (p). Die Feuerwehr ist am Freitag in die Kelterstraße im Remsecker Stadtteil Aldingen ausgerückt, nachdem dort gegen 7.40 Uhr ein Feuer gemeldet worden war. Wie die Polizei mitteilt, waren aus noch ungeklärter Ursache Stützbalken und die Holzverkleidung eines Balkons in Brand geraten. Die Feuerwehr brachte die Flammen zügig unter Kontrolle. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest. Das betroffene und ein angrenzendes Gebäude wurden vorsorglich geräumt. Verletzt wurde den bisherigen Erkenntnissen zufolge niemand.

Datenschutz-Einstellungen