LokalesLandkreisBlaulicht

Vereinsheim wird zum Ziel von Einbrechern

Kornwestheim (p). Unbekannte sind zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 17.40 Uhr, in ein Vereinsheim in der Straße „Im Moldengraben“ in Kornwestheim eingedrungen. Laut Polizei öffneten sie gewaltsam ein Fenster und brachen dann eine Kasse im Bereich des Schankraums auf. Hierbei erbeuteten sie einen zweistelligen Geldbetrag. Im Büro brachen sie zwei Stahlschränke auf und stahlen einen Laptop. Die Höhe des Diebesgutes und des Schadens am Gebäude sind noch Gegenstand der Ermittlungen. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0 71 54 / 1 31 30 oder per E-Mail an kornwestheim.prev@polizei.bwl.de.

Datenschutz-Einstellungen