LokalesLandkreisBlaulicht

Unbekannter schlägt 19-Jährigen ins Gesicht

Bietigheim-Bissingen (p). Ein Unbekannter hat am Sonntag in Bietigheim-Bissingen nach einem Streit einem 19-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ist daraufhin verschwunden. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, stand der 19-Jährige gegen 20 Uhr an einer Ampel im Ellental und fuhr los, als diese Grün zeigte.

Eine hinter dem 19-Jährigen fahrende, noch unbekannte Frau in einem VW Golf Kombi mit Vaihinger Kennzeichen (VAI) hupte, mutmaßlich da sie der Meinung war, der 19-Jährige sei nicht schnell genug losgefahren. Die Unbekannte fuhr dem 19-Jährigen bis zu einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße hinterher, wo beide Fahrzeuge anhielten. Der noch unbekannte Beifahrer des VW Golf stieg aus und schlug dem 19-Jährigen nach kurzem Wortwechsel ins Gesicht. Der 19-Jährige wurde dabei am Mund leicht verletzt.

Als die Polizei eintraf, war der Tatverdächtige nicht mehr anzutreffen. Der bislang unbekannte Mann soll etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er hat schwarze Haare, die er zu einem Zopf gebunden hatte, und trug einen Vollbart.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer 0 71 42 / 40 50 oder per E-Mail an bietigheim-bissigen.prev@polizei.bwl.de in Verbindung zu setzen.

Datenschutz-Einstellungen