Polizeinotizen
(p). Offenbar, weil eine 19-Jährige erhitztes Öl auf dem Herd unbeaufsichtigt gelassen hat, ist es am Mittwoch gegen 15.25 Uhr zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Friedrichstraße in Kornwestheim gekommen. Die 19-Jährige, unterstützt von Nachbarn, konnte die Flammen mithilfe einer Decke selbst ersticken. Alle Bewohner blieben laut Polizei unverletzt. Die Feuerwehr belüftete anschließend das Haus. Die Wohnung, in der die 19-Jährige mit zwei Angehörigen lebt, war vorerst nicht mehr bewohnbar. Der Schaden beträgt circa 10 000 Euro.

