LokalesLandkreisBlaulicht

Gaststätte wird wieder Ziel von Einbrechern

Kornwestheim (p). Mehrere tausend Euro Bargeld haben Einbrecher gestohlen, die am Donnerstag zwischen 1.10 und 9 Uhr in einer Gaststätte in der Kornwestheimer Bahnhofstraße eingestiegen sind. Kurios: In die Gaststätte war erst Anfang der Woche eingebrochen und ein mittlerer vierstelliger Betrag gestohlen worden.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, haben die Täter am Donnerstag ein Fenster des Lokals aufgebrochen und gelangten so ins Innere. Dort brachen sie zwei Spielautomaten auf und stahlen mehrere Tausend Euro, die sich in den Automaten befanden. Zwischen den beiden Taten könnte ein Zusammenhang bestehen, teilt die Polizei mit.

Zeugen, die Verdächtiges bemerkt haben, sollen sich an das Polizeirevier Kornwestheim wenden unter der Telefonnummer 0 71 54 / 1 31 30 oder per E-Mail: kornwestheim.prev@polizei.bwl.de.

Datenschutz-Einstellungen