LokalesLandkreisBlaulicht

Einbrecher suchen ein Autohaus heim

Besigheim (p). Unbekannte sind in der Nacht zum Donnerstag in ein Autohaus in der Gottlob-Müller-Straße in Besigheim eingebrochen. Im Gebäudeinneren hebelten die Täter nach Auskunft der Polizei mehrere Türen auf, durchsuchten Räume und öffneten Schubladen. Die Täter machten zwar keine Beute, hinterließen aber einen Schaden in Höhe von mindestens 500 Euro.

Der Polizeiposten Besigheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0 71 43 /40 50 80 oder per E-Mail an bietigheim-bissingen.prev@polizei.bwl.de zu melden.

Datenschutz-Einstellungen