LokalesLandkreisBlaulicht

Einbrecher steigen ihn Wohnhaus ein

Benningen (p). Unbekannte sind am Dienstag zwischen 7.45 und 14.15 Uhr in ein Einfamilienhaus im nordöstlichen Benningen eingebrochen. Nachdem die Täter ein Fenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Wohnräume und stahlen den bisherigen Erkenntnissen zufolge unter anderem Schmuck.

Weder der Wert des Diebesgutes noch die Höhe des angerichteten Schadens können laut Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg derzeit genau beziffert werden.

Datenschutz-Einstellungen