Vaihingen (mib). Der Fahrer des Baggers war mit Verladearbeiten beschäftigt, als er mit dem Schaufelarm offenbar eine Stromleitung berührte. Laut Polizei bemerkte er Funken und verließ umgehend sein Fahrzeug, das kurz darauf in Vollbrand stand. Die Abteilungen Stadt und Kleinglattbach der Feuerwehr…
LokalesVaihingenBlaulichtAufmacher 6
Bagger gerät beim Vaihinger Bahnhof an Stromleitung und brennt aus
Weil er mit dem Schaufelarm die Stromleitung berührt hat, ist der Bagger am Vaihinger Bahnhof vollständig ausgebrannt. Foto: Banholzer
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

