Bildergalerie

Erkennen Sie diese Motive aus Vaihingen und Umgebung?

Wie stellt sich die Künstliche Intelligenz (KI) bekannte Orte und Freizeitangebote aus dem Raum Vaihingen vor? Die VKZ hat den Image Creator von Microsoft Bing getestet. Mal haben wir dem Programm einzelne Schlagworte genannt, mal haben wir ihm detaillierte Angaben übermittelt, um das gewünschte Bild zu erstellen. Das Ergebnis? Mal gibt es eine gewisse Ähnlichkeit, mal gar keine. Erraten Sie, was die KI versucht hat darzustellen?

  • Hier fahren täglich viele Autos – in der künstlichen Welt wie auch in der echten.

    Hier fahren täglich viele Autos – in der künstlichen Welt wie auch in der echten.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen