LokalesBild des Tages

Im Kasten

  • Die Apfelernte läuft. Die Ernte soll besser als im Durchschnitt der vergangenen Jahre sein. Wer sein Obst nicht selbst ernten kann oder will, kann sich in Vaihingen gelbe Bändchen im Bürgerbüro oder auf den Verwaltungsstellen abholen und an den Obstbäumen befestigen. Diese Bändchen signalisieren, dass das Obst dieser Bäume kostenlos geerntet werden darf.   Foto: Arning

    Die Apfelernte läuft. Die Ernte soll besser als im Durchschnitt der vergangenen Jahre sein. Wer sein Obst nicht selbst ernten kann oder will, kann sich in Vaihingen gelbe Bändchen im Bürgerbüro oder auf den Verwaltungsstellen abholen und an den Obstbäumen befestigen. Diese Bändchen signalisieren, dass das Obst dieser Bäume kostenlos geerntet werden darf. Foto: Arning

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen