Bild des Tages

Im Kasten

  • Etwa 100 Meter lang war die Menschenschlange, die sich am Samstagmittag vor dem Vaihinger Kleintierzüchterheim bildete. Dort veranstaltete die Skizunft Vaihingen ihren beliebten Skibasar. Innerhalb von drei Minuten waren schon alle Leute drin und versorgten sich mit neuen und gebrauchten Artikeln rund ums Skifahren.  Foto: Elsässer

    Etwa 100 Meter lang war die Menschenschlange, die sich am Samstagmittag vor dem Vaihinger Kleintierzüchterheim bildete. Dort veranstaltete die Skizunft Vaihingen ihren beliebten Skibasar. Innerhalb von drei Minuten waren schon alle Leute drin und versorgten sich mit neuen und gebrauchten Artikeln rund ums Skifahren. Foto: Elsässer

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen