LokalesVaihingenBild des Tages

Im Kasten

  • Am Schloss Kaltenstein rücken die Bagger an – zwar noch nicht für die Bauarbeiten zum Hotel, aber in den historischen Weinbergen wird Platz geschaffen für neue Reben. „In diesem Jahr werden wir wieder knapp 25 Ar mit neuen zukunftsfähigen Rebsorten bepflanzen. Dazu mehrere Mandelbäume und Blühstauden am Rand der Weinberge, damit die Weinberge zur Gartenschau wieder in bestem Licht erstrahlen. Naturnah, nachhaltig, zukunftsfähig!“, teilt Christian Kaiser, Geschäftsführer der Lembergerland Kellerei Roßwag, die den Weinberg bewirtschaftet, zu seinem Foto mit.

    Am Schloss Kaltenstein rücken die Bagger an – zwar noch nicht für die Bauarbeiten zum Hotel, aber in den historischen Weinbergen wird Platz geschaffen für neue Reben. „In diesem Jahr werden wir wieder knapp 25 Ar mit neuen zukunftsfähigen Rebsorten bepflanzen. Dazu mehrere Mandelbäume und Blühstauden am Rand der Weinberge, damit die Weinberge zur Gartenschau wieder in bestem Licht erstrahlen. Naturnah, nachhaltig, zukunftsfähig!“, teilt Christian Kaiser, Geschäftsführer der Lembergerland Kellerei Roßwag, die den Weinberg bewirtschaftet, zu seinem Foto mit.

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen