Politik

Einbrecher auf frischer Tat ertappt – Zeugen gesucht

Eine Bewohnerin überrascht einen Einbrecher in ihrer Wohnung in Höfingen. Der Mann flüchtet mit einem E-Scooter – und mutmaßlich mit Schmuck im Gepäck.

  • Als die Bewohnerin seltsame Geräusche aus einem Zimmer wahrnahm und die Tür öffnete, sah sie den Unbekannten, der sich an der Schublade eines Nachttisches zu schaffen machte.Nicolas Armer/dpa

    Als die Bewohnerin seltsame Geräusche aus einem Zimmer wahrnahm und die Tür öffnete, sah sie den Unbekannten, der sich an der Schublade eines Nachttisches zu schaffen machte.Nicolas Armer/dpa

Eine Frau hat am Sonntag in ihrer Wohnung in der Straße „Am Schlossberg" in Höfingen gegen 13.15 Uhr einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Laut Polizei nutzte der Unbekannte vermutlich ein offenstehendes Fenster, um in die Wohnung einzusteigen.

Als die Bewohnerin seltsame Geräusche aus einem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen