Politik

Drei betrunkene Männer bei Prügelei im Maillepark leicht verletzt

Im Maillepark in Esslingen kommt es zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Drei „nicht unerheblich alkoholisierte“ Männer, wie die Polizei sagt, werden dabei leicht verletzt.

  • Mit wem sich die drei Männer im Maillepark geprügelt haben, ist noch nicht bekannt. (Symbolfoto)Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

    Mit wem sich die drei Männer im Maillepark geprügelt haben, ist noch nicht bekannt. (Symbolfoto)Rainer Fuhrmann –­ stock.adobe.com

Bei einer Schlägerei im Maillepark in Esslingen sind am Dienstagabend kurz nach 18.30 Uhr drei Männer leicht verletzt worden. Laut Polizei waren die Männer im Alter zwischen 28 und 31 Jahren nicht unerheblich alkoholisiert und verhielten sich gegenüber den Einsatzkräften unkooperativ.

Der Rettungsdienst versorgte die drei Verletzten vor Ort. Als die ersten Beamten eintrafen, war die Auseinandersetzung bereits beendet. Die Kontrahenten des Trios sind noch unbekannt. Das Polizeirevier Esslingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Datenschutz-Einstellungen