Kultur

Darf man da jetzt lachen oder nicht?

Mit einer „behinderten Comedyshow“ ist das deutsch-türkische Kabarettfest im Renitenztheater eröffnet worden.

  • Comedian Tan Caglar: „Ich bin überintegriert.“Foto: Angela Wulf

    Comedian Tan Caglar: „Ich bin überintegriert.“Foto: Angela Wulf

„Darf ich jetzt lachen oder nicht“, bringt Okan Seese die „Sorgen“ vieler Leute auf den Punkt, als „Deutschlands inklusivstes Trio“ Fragen beantwortet, die das Publikum in der Pause auf Kärtchen schrieb. Okan Seese ist taub, sein Comedy-Kollege Timur Turga ist blind, und Tan Caglar sitzt im…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen