Digital

Das Next-Gen-Update 1.5 ist da

Das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat ein Update spendiert bekommen. Das Next-Gen-Update beinhaltet dabei nicht nur Upgrades für die PS5 beziehungsweise die Xbox S/X, sondern auch jede Menge neue Inhalte.

  • Foto: imago images/ZUMA Wire/Alexander Sayganov

    Foto: imago images/ZUMA Wire/Alexander Sayganov

Das Open-World-Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 erfreut sich seit Dezember 2020 sowohl bei PC-Usern als auch bei Besitzern der PS4 sowie der Xbox-One großer Beliebtheit. Das Game ließ sich bis dato auch auf der PS5 beziehungsweise der Xbox S/X spielen, nur war es noch nicht für die leistungsstärkere Hardware der Next-Gen-Konsolen optimiert.

Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an, denn der Hersteller CD Projekt RED hat am 15. Februar das Next-Gen-Update 1.5 veröffentlicht.

Neben den Upgrades für die PS5 beziehungsweise die Xbox S/X bringt das Update auch zahlreiche neue Inhalte.

So schreibt der Hersteller: „Heute freuen wir uns, unser Update 1.5 für PC, Konsolen und Stadia mit euch teilen zu können. Dieser Patch beinhaltet zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen im Gameplay, das Next-Gen-Update für Konsolen sowie kostenlose Bonus-Inhalte. Er umfasst verschiedene Verbesserungen für das Spiel, zahlreiche Fehlerbehebungen für Quests und Gameplay sowie mehrere kostenlose Bonus-Inhalte“.

Datenschutz-Einstellungen