Sport

Wovor der GSV Maichingen gewarnt ist, und wohin der VfL Sindelfingen zurückmuss

Die Stimmung nach dem Stadtderby in der Fußball-Landesliga, Staffel II, ist ganz unterschiedlich. Der GSV Maichingen muss aufpassen, nicht zu sehr in Euphorie zu verfallen, der VfL Sindelfingen weiß, was er ändern muss.

  • Chancenwucher im Stadtduell beim GSV Maichingen (in Grün): Auch Max Horn (re.) hatte die Möglichkeit, einen Treffer für den VfL Sindelfingen zu erzielen.Stefanie Schlecht

    Chancenwucher im Stadtduell beim GSV Maichingen (in Grün): Auch Max Horn (re.) hatte die Möglichkeit, einen Treffer für den VfL Sindelfingen zu erzielen.Stefanie Schlecht

Der VfL Sindelfingen trug seinen Teil zu einem attraktiven Duell beim GSV Maichingen bei. „Wir haben es geschafft, unsere Ideen auf den Platz zu bringen“, bilanzierte Trainer Thomas Siegmund nach der 0:2-Niederlage in der Fußball-Landesliga, Staffel II.

Die Truppe aus dem Allmend wiederum hat mit…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen