VaihingenVKZ-Weihnachtsaktion

„Wir sind wirklich sehr dankbar für jede Spende“

Mitarbeiter der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen berichten

  • Michael Marek ist Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen und betreut auch selbst Klienten.  Foto: Rücker

    Michael Marek ist Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle Vaihingen und betreut auch selbst Klienten. Foto: Rücker

Vaihingen. Michael Marek schildert im Artikel unten die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, die sich mit zwei Jobs und dem Kindergeld knapp über dem Hartz IV-Satz hält. Darauf sei die Frau auch stolz, sagt der Geschäftsführer der Diakonischen Bezirksstelle in Vaihingen. Als es dann aber aus…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen