LokalesVaihingenS-VKZ-Tour

So mancher setzt eine Familientradition fort

Auf die rund elf Kilometer lange Wanderrunde begeben sich dieses Mal 121 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der leichte Regen, der zeitweise einsetzt, ist vielen angesichts von Hitze und Trockenheit in den vergangenen Wochen sogar ganz willkommen.

  • Der achtjährige Noah aus Sersheim ist zum ersten Mal bei der S-VKZ-Tour dabei.

    Der achtjährige Noah aus Sersheim ist zum ersten Mal bei der S-VKZ-Tour dabei.

Vaihingen/Ensingen.S-VKZ-Tour:

Die äußeren Bedingungen beim Start der 42. S-VKZ-Tour um 10 Uhr sind vergleichsweise angenehm – wenn man die Hitze der vergangenen Wochen bedenkt. Es ist grau und bewölkt, aber trocken und weder besonders warm, noch zu kühl. So bewegen sich die 121 Teilnehmenden er…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen