Vaihingen. Reisende müssen am Vaihinger Bahnhof ihre Wartezeit an den Bahnsteigen verbringen. Denn die Wartehalle sowie das Reisezentrum sind seit 2022 geschlossen. Stadt und die Deutsche Bahn versuchen seitdem, Interessenten für die Räumlichkeiten zu finden.
Nun scheint Bewegung in die Sache zu…

