LandkreisBundestagswahl 2021

Hess fordert eine „Festung Europa“

Bundestagswahl 2021- Kandidaten am Strand: Martin Hess aus Bietigheim-Bissingen sitzt bereits für die AfD im Bundestag und kandidiert nun erneut. Als politische Schwerpunkte nennt er innere Sicherheit, Freiheit und Wohlstand. Privat ist er gern in der Natur.

  • Das Urlaubsmitbringsel von Kandidat Martin Hess ist noch ganz frisch: ein Stein, kürzlich von seinem Sohn gesammelt in Österreich. Foto: Rieger

    Das Urlaubsmitbringsel von Kandidat Martin Hess ist noch ganz frisch: ein Stein, kürzlich von seinem Sohn gesammelt in Österreich. Foto: Rieger

Bietigheim-Bissingen/Vaihingen. Vor der Bundestagswahl am 26. September stellt die Vaihinger Kreiszeitung in loser Folge Direktkandidaten im Wahlkreis Ludwigsburg vor. Zum Gespräch mitten in Vaihingen im Trubel der Bürgeraktion Strandleben hat die Redaktion die Bewerber gebeten, ein besonderes…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen