FußballSlide 2

Großer Kampf ohne Happy End für die SGM

Die SGM Roßwag/Großglattbach/Bissingen ist im Achtelfinale der Fußball-Bezirkspokals der Frauen ausgeschieden. Gejubelt wird dagegen beim SV Horrheim, der deutlich gewinnt und ins Viertelfinale einzieht.

  • Der große Einsatz von Jasmin Sieber (rechts) und der SGM Roßwag/Großglattbach/Bissingen wird am Ende nicht belohnt. Foto: Leitner

    Der große Einsatz von Jasmin Sieber (rechts) und der SGM Roßwag/Großglattbach/Bissingen wird am Ende nicht belohnt. Foto: Leitner

Fussball. Nach einem souveränen Auswärtssieg stehen die Fußballerinnen des SV Horrheim im Viertelfinale des Bezirkspokals. Die SGM Roßwag/Großglattbach/Bissingen ist trotz guter Leistung ausgeschieden. Allerdings musste der Bezirksligist auf zahlreiche Spielerinnen verzichten.

TSV Schafhausen –…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen