VaihingenBundestagswahl 2021

Gemeinsamer Nenner: Unzufriedenheit

Neben den Bewerbern der bereits im Parlament vertretenen Parteien gibt es im Wahlkreis Ludwigsburg noch weitere Direktkandidaten. Chancen auf ein Mandat haben sie so gut wie keine, doch sie eint der Wunsch, die Politik zu verändern.

  • 24 Parteien stehen dieses Mal auf dem Stimmzettel. Ein Teil der Kleinparteien schickt auch Direktkandidaten ins Rennen.  Fotos: Banholzer

    24 Parteien stehen dieses Mal auf dem Stimmzettel. Ein Teil der Kleinparteien schickt auch Direktkandidaten ins Rennen. Fotos: Banholzer

Vaihingen/Ludwigsburg. Vor der Bundestagswahl am 26. September stellt die VKZ die sechs Direktkandidaten der aktuell im Bundestag vertretenen Parteien im Wahlkreis Ludwigsburg in eigenen Porträts vor. Die Bewerber von CDU, SPD, Grünen, FDP, AfD und Linken sind aber nicht die einzigen, die sich um…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen