LokalesVaihingenOberriexingenSersheimEberdingenSachsenheimLandkreisLandtagswahl 2021

Gefeiert wird im heimischen Wohnzimmer

Markus Rösler aus Ensingen holt zum zweiten Mal das Direktmandat für die Grünen. Konrad Epple wieder im Landtag. Nervenkrieg in Horrheim.

  • Freut sich über das Direktmandat: Markus Rösler. Fotos: Bögel, p

    Freut sich über das Direktmandat: Markus Rösler. Fotos: Bögel, p

Vaihingen. Auf dem Tisch stehen die Sektgläser. Bereits kurz nach 18 Uhr konnte Dr. Markus Rösler im heimischen Wohnzimmer in Ensingen mit seiner Familie anstoßen: Er hat bei der Landtagswahl zum zweiten Mal das Direktmandat für die Grünen im Wahlkreis Vaihingen gewonnen. Und mit 34,9 Prozent der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen