LandkreisBundestagswahl 2021

Frisch will um Zweitstimmen kämpfen

Bundestagswahl 2021- Kandidaten am Strand: Für Die Linke tritt der Ludwigsburger Andreas Frisch an. Der IT-Koordinator kam spät, aber „als Überzeugungstäter“ zur Politik. Er will sich für soziale Gerechtigkeit und Klimaschutz einsetzen. Privat erzählt er gern Geschichten.

  • Linke-Kandidat Andreas Frisch hat auf Bitten der Redaktion ein Urlaubsmitbringsel von seiner Hochzeitsreise in die USA mitgebracht. Foto: Rieger

    Linke-Kandidat Andreas Frisch hat auf Bitten der Redaktion ein Urlaubsmitbringsel von seiner Hochzeitsreise in die USA mitgebracht. Foto: Rieger

Ludwigsburg/Vaihingen. Vor der Bundestagswahl am 26. September stellt die Vaihinger Kreiszeitung ab jetzt in loser Folge Direktkandidaten im Wahlkreis Ludwigsburg vor. Zum Gespräch mitten in Vaihingen im Trubel der Bürgeraktion Strandleben hat die Redaktion die Bewerber gebeten, ein besonderes…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen