LokalesSachsenheim

Das frisch herausgeputzte Schlossfreibad in Sachsenheim ist bereit für Badegäste

Das Sachsenheimer Schlossfreibad startet am Feiertag mit einem abwechslungsreichen Programm in die neue Saison. Nach umfangreichen Vorbereitungen plant der Trägerverein für die kommende Saison zahlreiche Veranstaltungen.

  • Die neuen Tischtennisplatten stehen im Schloss-Freibad Sachsenheim bereit.  Foto: Trägerverein Schloss-Freibad Sachsenheim

    Die neuen Tischtennisplatten stehen im Schloss-Freibad Sachsenheim bereit. Foto: Trägerverein Schloss-Freibad Sachsenheim

Sachsenheim (p). Das Freibad Sachsenheim startet am morgigen Donnerstag (14. Mai) um 9 Uhr in die neue Badesaison. Zum Saisonauftakt lädt der Trägerverein Schloss-Freibad Sachsenheim alle Bürgerinnen und Bürger ins Freibad ein. Der Eintritt ist an diesem Tag für alle Badegäste frei.

Die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen