LokalesVaihingen

Erstes Fischerfest des Bezirks-Fischerei-Vereins in Vaihingen kommt gut an

„Mehr als zufrieden“, haben sich Florian Frech, Vorsitzender des Bezirks-Fischerei-Vereins Vaihingen, und sein Vize Dieter Bruckhoff am Samstagabend mit dem Verlauf des ersten Fischerfestes gezeigt.

  • Vereinsmitglied Michael Winter freut sich über den Backfisch mit Kartoffelsalat – eines der gefragtesten Gerichte beim Fischerfest am Samstag.  Foto: Banholzer

    Vereinsmitglied Michael Winter freut sich über den Backfisch mit Kartoffelsalat – eines der gefragtesten Gerichte beim Fischerfest am Samstag. Foto: Banholzer

Vaihingen. „Es war ein kontinuierliches Kommen und Gehen“, berichtete Bruckhoff im Gespräch mit der VKZ. Schon zu Beginn um die Mittagszeit seien etliche Vaihingerinnen und Vaihinger zum Mittagessen gekommen. Gegen Abend nahm der Zustrom der Besucher dann nochmals zu.

Vereinsheim an der Enz idealer…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen