Leichtathletik. Heiß her gegangen ist es am Wochenende nicht nur von den Temperaturen her, auch die Leichtathleten der LG Neckar-Enz waren trotz der Witterung mit großem Einsatz und Erfolg im Wettkampfgeschehen. So holte sich Frederik Weyhing bei den süddeutschen Meisterschaften in Koblenz die…

