Vaihingen. Die Ampel muss her! So könnte man die Entscheidung des Vaihinger Gemeinderates zum B 10-Knoten „Vaihingen-Mitte“ auf den Punkt bringen. Mit großer Mehrheit hat sich der Gemeinderat dafür ausgesprochen, dass sich die Stadtverwaltung mit einem entsprechenden Begehren an den…
LokalesVaihingenSlide 1Gartenschau
Der Bund ist gefordert: Gemeinderat stimmt für eine Ampel am B 10-Knoten "Vaihingen-Mitte" bis zur Gartenschau 2029
Am Vaihinger Verkehrsübungsplatz im Egelsee (rechts in der oberen Bildhälfte) sollen 2029 Busse mit Gartenschaubesuchern parken. Zu- und Abfahrt werden über den B 10-Knoten „Vaihingen-Mitte“ erfolgen. Dafür braucht dieser nach Ansicht der Stadt aber unbedingt eine Ampel. Foto: Küppers
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

