Die stündliche Busverbindung zwischen Großglattbach und Vaihingen auf der Linie 707 wird mit dem Fahrplanwechsel im Dezember voraussichtlich wieder eingestellt. Zu geringe Auslastung bei Zählungen im ersten Halbjahr belegen die Notwendigkeit dieser Verbindung nicht. Lediglich zwei Fahrten für…
LokalesUmland
Linienbus nach Vaihingen „fährt ja noch bis Dezember, liebe Großglattbacher“
Noch fährt der Bus zwischen Großglattbach und Vaihingen. Im Winter sollen die Fahrten auf die Schülerbeförderung reduziert werden. Foto: Archiv/Küppers
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

