LokalesVaihingenSlide 1

Corvette-Buchprojekt als einmalige Lebenserfahrung

Mario Brunner aus Enzweihingen tourte in 20 Monaten insgesamt 53 Tage durch Deutschland und Amerika, um Besitzer des Chevrolet-Sportwagens und ihre Autos zu porträtieren.

  • Brunner beim Foto-Shooting in Recklinghausen.

    Brunner beim Foto-Shooting in Recklinghausen.

Enzweihingen. „Ich durfte ein paar Meter auf der Landebahn mitfahren. Die Leute von der Nasa waren einfach cool“, erinnert sich Mario Brunner aus Enzweihingen an seine Fahrt in der Corvette, die einst Neil Armstrong gehörte, auf der Space-Shuttle-Landebahn in Florida. Das war ein Gänsehautmoment bei…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen