VaihingenBundestagswahl 2021

Bauchgefühl besser als Umfragewerte

Bundestagswahl 2021- Kandidaten am Strand: Steffen Bilger sitzt bereits seit drei Legislaturperioden für die CDU/CSU im Bundestag und kandidiert nun erneut. Als Parlamentarischer Staatssekretär liegen seine Schwerpunkte unter anderem auf alternativen Antrieben.

  • Steffen Bilger kommt mit Leihgaben: Seine Kinder haben ihm die neuen Schaufeln vom letzten Urlaub für den VKZ-Termin überlassen.  Foto: Rücker

    Steffen Bilger kommt mit Leihgaben: Seine Kinder haben ihm die neuen Schaufeln vom letzten Urlaub für den VKZ-Termin überlassen. Foto: Rücker

Ludwigsburg/Vaihingen. Vor der Bundestagswahl am 26. September stellt die Vaihinger Kreiszeitung in loser Folge Direktkandidaten im Wahlkreis Ludwigsburg vor. Zum Gespräch mitten in Vaihingen im Trubel der Bürgeraktion Strandleben hat die Redaktion die Bewerber gebeten, ein besonderes…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen