Eberdingen. Bei der aktuellen Hitze gibt es wohl nur wenig, was ähnlich gut für Erfrischung sorgt wie ein Sprung ins kühle Nass. Dementsprechend viel ist in den Freibädern los. Wer in dieser Saison allerdings montags ins Freibad Eberdingen wollte, wurde enttäuscht: Das Bädle war zu. Doch von diesem…
LokalesEberdingen
Ab ins Wasser: Das Freibad Eberdingen hat ab sofort montags wieder offen
Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ
Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
- Einfach online kündbar
- Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
- Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot

