LokalesEberdingen

Ab ins Wasser: Das Freibad Eberdingen hat ab sofort montags wieder offen

Wenn das mal keine schöne Nachricht für Schwimmerinnen und Schwimmer ist: Im Freibad Eberdingen können von 29. Juni an wieder an sieben Tagen die Woche Bahnen gezogen werden. Außerdem gibt es andere Öffnungszeiten.

  • Und ab ins Wasser: In Eberdingen hat das Freibad jetzt wieder montags geöffnet. Archivfoto: VKZ

    Und ab ins Wasser: In Eberdingen hat das Freibad jetzt wieder montags geöffnet. Archivfoto: VKZ

Eberdingen. Bei der aktuellen Hitze gibt es wohl nur wenig, was ähnlich gut für Erfrischung sorgt wie ein Sprung ins kühle Nass. Dementsprechend viel ist in den Freibädern los. Wer in dieser Saison allerdings montags ins Freibad Eberdingen wollte, wurde enttäuscht: Das Bädle war zu. Doch von diesem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen