LokalesVaihingen

Ein menschlicher Chef geht

Die Ottmar-Mergenthaler-Realschule hat sich von ihrem Rektor Markus J. Widmann verabschiedet.

  • Markus J. Widmann (links) war von den Worten seines Nachfolgers, Jan Lumpp, sehr angetan.  Foto: Stogios

    Markus J. Widmann (links) war von den Worten seines Nachfolgers, Jan Lumpp, sehr angetan. Foto: Stogios

Kleinglattbach. „Dass ich diese Schule gewählt habe, war nie ein Fehler“, sagte Markus J. Widman, der Rektor der Ottmar-Mergenthaler-Realschule (OMRS) in Kleinglattbach, am Donnerstag in seiner Abschiedsrede. Auch während seiner letzten Dienststunden, merke er, wie sehr ihm seine Arbeit am Herzen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen